Schnell Schwer unterwegs

LKW Führerschein in 10 tagen

Noch Fragen?

02152 52603

C Führerschein intensiv

Dein schneller LKW-Führerschein.

Hier informieren wir Dich über den geplanten Ablauf der Intensivausbildung. Mit unserem Konzept wirst Du individuell in nur 10 Tagen durch die LKW-Führerscheinausbildung geführt. Solltest Du mehr Zeit benötigen oder wünschen, ist das für uns kein Problem. 

Führerschein

Und so läuft es ab:

  • Grundbetrag (Aufwendung der Fahrschule, theoretischer Grundstoff und klassenspezifischer Stoff)
  • 18 Übungsfahrten (Beispiel)
  • 12 Sonderfahrten (gesetzlich vorgeschrieben)
  • Vorstellung Theorieprüfung
  • Vorstellung Praxisprüfung

Motorrad-führerschein in Krefeld

Dich halten zwei Räder auf der Straße? Dann bist Du bei uns genau richtig. Denn wir bieten die Ausbildung zum Mofa- und Motorradführerschein an. Lass uns in einem persönlichen Gespräch auf deine Wünsche eingehen und den passenden Führerschein für Dich finden.

LKW-Führerschein in Krefled

Ob beruflich, privat oder gefördert der LKW-Führerschein wird oft für einen bestimmten Zweck gebraucht. Wir haben Dir alle wichtigen Details zum LKW-Führerschein zusammengefasst.

Deine Fahrschule

In Kempen, Kerken und Hüls

Adresse

Ellenstr. 25, 47906 Kempen

Telefonnummer

v