Hol dir deine Freiheit

Jetzt PKW Führerschein machen

Noch Fragen?

02152 / 52603

PKW Führerschein

Autoführerschein in 10 Tagen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten einen Autoführerschein zu machen. Lass uns gemeinsam an dem richtigen Weg für Dich arbeiten. Wir beraten Dich gerne persönlich welcher Führerschein der passende für Deine Ansprüche ist.

Anhängerführerschein B96

Mindestalter: 17 Jahre
Kategorie: Anhänger

Du benötigst die Erlaubnis dein Auto mit Anhänger zufahren? Mit dem Zusatz 96 darf die Masse des Anhängers die 750 kg überschreiten aber die Gesamtmasse aus Auto und Anhänger nicht 4250 kg. Hier ist keine zusätzliche Prüfung notwendig, lediglich weitere Schulungen.

Motorrad-führerschein in Krefeld

Dich halten zwei Räder auf der Straße? Dann bist Du bei uns genau richtig. Denn wir bieten die Ausbildung zum Mofa- und Motorradführerschein an. Lass uns in einem persönlichen Gespräch auf deine Wünsche eingehen und den passenden Führerschein für Dich finden.

LKW-Führerschein in Krefled

Ob beruflich, privat oder gefördert der LKW-Führerschein wird oft für einen bestimmten Zweck gebraucht. Wir haben Dir alle wichtigen Details zum LKW-Führerschein zusammengefasst.

Deine Fahrschule

In Kempen, Kerken und Hüls

Adresse

Ellenstr. 25, 47906 Kempen

Telefonnummer

v