C1 Rettungsdienst

Rettungswagen fahren

Welchen Führerschein brauche ich für den Rettungswagen? Da die meisten Rettungswagen mittlerweile über 3,5 Tonnen wiegen, ist der Führerschein: Rettungswagen C1 für dich der richtige.

Da die meisten Rettungswagen mittlerweile über 3,5 Tonnen wiegen, ist der Führerschein: Rettungswagen C1 für dich der richtige.

Wir von der Fahrschule am Bärenbrunnen haben uns auf die Ausbildung: Fahrerlaubniserweiterung für Rettungswagen spezialisiert. Du fährst bei uns keinen LKW, sondern einen Sprinter der über 3,5t wiegt. Du wirst also direkt realistisch ausgebildet.

Mit einer flexiblen Unterrichtsterminierung für die Praxis und einem eigenem Fahrschul-C1-Sprinter bei uns in der Fahrschule am Bärenbrunnen sorgen wir für einen reibungslosen und schnellen Ablauf. Je nach Wunsch können wir dir auch eine Intensiv-Ausbildung innerhalb 7 Tagen anbieten.

BKF Weiterbildung

Durch die Qualifizierung soll die Entwicklung eines defensiven Fahrstils sowie eines rationellen Kraftstoffverbrauchs gestärkt werden.

BKF

Erste Hilfe und Sehtest

Wer in Deutschland die Fahrerlaubnis beantragt, ist verpflichtet, einen Nachweis zu erbringen erste Hilfe leisten zu können (FeV § 19,1).

Autoführerschein gefällig? Lass uns loslegen!

Es gibt mehrere Möglichkeiten einen Autoführerschein zu machen. Lass uns gemeinsam an dem richtigen Weg für Dich arbeiten. Wir beraten Dich gerne persönlich welcher Führerschein der passende für Deine Ansprüche ist.

Deine Fahrschule

im Kempen, Kerken und Hüls

Adresse

Ellenstr. 25, 47906 Kempen

Telefonnummer

v

Whatsapp