C1 Rettungsdienst

Rettungswagen fahren

Welchen Führerschein brauche ich für den Rettungswagen? Da die meisten Rettungswagen mittlerweile über 3,5 Tonnen wiegen, ist der Führerschein: Rettungswagen C1 für dich der richtige.

Wir von der Fahrschule am Bärenbrunnen haben uns auf die Ausbildung: Fahrerlaubniserweiterung für Rettungswagen spezialisiert. Du fährst bei uns keinen LKW, sondern einen Sprinter der über 3,5t wiegt. Du wirst also direkt realistisch ausgebildet.

Mit einer flexiblen Unterrichtsterminierung für die Praxis und einem eigenem Fahrschul-C1-Sprinter sorgen wir für einen reibungslosen und schnellen Ablauf. Je nach Wunsch können wir dir auch eine Intensiv-Ausbildung innerhalb 7 Tagen anbieten.

BKF Weiterbildung

Durch die Qualifizierung soll die Entwicklung eines defensiven Fahrstils sowie eines rationellen Kraftstoffverbrauchs gestärkt werden.

BKF

Erste Hilfe und Sehtest

Wer in Deutschland die Fahrerlaubnis beantragt, ist verpflichtet, einen Nachweis zu erbringen erste Hilfe leisten zu können (FeV § 19,1).

Auto-führerschein in Krefeld

Es gibt mehrere Möglichkeiten einen Autoführerschein zu machen. Lass uns gemeinsam an dem richtigen Weg für Dich arbeiten. Wir beraten Dich gerne, welcher Führerschein der passende für Deine Ansprüche ist.

Motorrad-führerschein in Krefled

Dich halten zwei Räder auf der Straße? Dann bist Du bei uns genau richtig. Denn wir bieten die Ausbildung zum Mofa- und Motorradführerschein an. Lass uns in einem persönlichen Gespräch auf deine Wünsche eingehen und den passenden Führerschein für Dich finden.

LKW-Führerschein in Krefled

Ob beruflich, privat oder gefördert der LKW-Führerschein wird oft für einen bestimmten Zweck gebraucht. Wir haben Dir alle wichtigen Details zum LKW-Führerschein zusammengefasst.

Deine Fahrschule

In Kempen, Kerken und Hüls

Adresse

Ellenstr. 25, 47906 Kempen

Telefonnummer

v