Virtueller Fahrtrainer

Zeit, Geld und Nerven sparen.

Deine Vorteile vom Simulator:

Während der Fahrstunden im Straßenverkehr lassen sich Gefahrensituationen und die richtigen Reaktionen darauf nicht üben. Mit dem Fahrsimulator ist das nun möglich.

    Bevor es auf die Straße geht, erlernst Du an unserem virtuellen Fahrtrainer alle relevanten Grundlagen. Wie zum Beispiel: Anfahren, Schalten, wie führe ich einen Überholvorgang durch und vieles mehr. Das Training kann beliebig oft wiederholt werden, bis die richtigen Reaktionen verinnerlicht sind. Diese spart Zeit, Geld und Nerven.

    Günstiger und schneller zum Führerschein

    Erste Übungen abseits der Straßen

    Unbeobachtet und ohne Druck

    s

    Alle Gefahrensituationen

    Fehler verursachen keinen Schaden

    N

    Individuell für dich üben

    Autoführerschein gefällig? Lass uns loslegen!

    Es gibt mehrere Möglichkeiten einen Autoführerschein zu machen. Lass uns gemeinsam an dem richtigen Weg für Dich arbeiten. Wir beraten Dich gerne persönlich welcher Führerschein der passende für Deine Ansprüche ist.

    BKF Weiterbildung

    Durch die Qualifizierung soll die Entwicklung eines defensiven Fahrstils sowie eines rationellen Kraftstoffverbrauchs gestärkt werden.

    BKF

    Erste Hilfe und Sehtest

    Wer in Deutschland die Fahrerlaubnis beantragt, ist verpflichtet, einen Nachweis zu erbringen erste Hilfe leisten zu können (FeV § 19,1).

    Deine Fahrschule

    im Kempen, Kerken und Hüls

    Adresse

    Ellenstr. 25, 47906 Kempen

    Telefonnummer

    v

    Whatsapp